Ein Wunder ein Wunder!

Kann mir bitte irgend jemand das hier erklären? Habs mit unterschiedlichsten Zahlen versucht und es hat jedesmal geklappt, ich bin verblüfft!

Hab den Link bei mamasfeinstes gefunden.

2 Gedanken zu „Ein Wunder ein Wunder!

  1. Etosha

    Versuch erstmal, es ein paarmal hintereinander von der selben Zahl ausgehend zu errechnen, und beobachte, was mit dem Symbol passiert.

    Präg dir auch das Ergebnis ein – nicht nur die Zahl, von der du losgerechnet hast.

    Ein herzliches ‚Ach du grüne Neune‘ und viel Erfolg! 🙂

    Antworten
  2. Iwi

    Ach wie hinterhältig. Ich hatte schon rausgefunden, dass das Ergebnis immer ein Vielfaches von 9 sein muss, aber mir ist nicht aufgefallen, dass die Symbole aller in Frage kommenden Zahlen immer die gleichen sind, tze! Und ich lass mich da verblüffen, wie gemein. Aber danke!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.