keine Schadenfreude, nein!

Eigentlich ist es nicht lustig, der Junge tut sich weh…trotzdem, bei diesem Video muss ich richtig lachen, auch nach 10 Mal anschauen, oder jetzt erst recht? Wie unartig von mir!

3 Gedanken zu „keine Schadenfreude, nein!

  1. Rotfell

    Du würdest also auch gern so durch die Luft segeln und das Polster danach richtig treffen – anders als der Bub? Ich frag mich nur, was das für Luftdinger sind und wofür man die normalerweise braucht?

    Antworten
  2. Iwi

    ja stimmt, das würde ich auch gerne mal machen, allerdings braucht man in meinem erhöhten Alter mehr Absicherung und so käme es ohne eine riesige Matratze vor und nach dem Auffangballon gar nicht in Frage!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.