Samstag am Donnerstag

Es hat was sehr schönes, mal unter der Woche einen freien Tag zu haben. Erst recht, wenn es so ein sonniger ist, wie heute. Denn nachdem auch Frau Minka die Sportsgeister befallen haben, konnte auch ich mich nicht dagegen wehren und musste mir mein so geliebtes Sitz-/Liegefahrrad schnappen und eine größere Runde drehen. Keine überlaufenen Wiesen, wie es an Wochenendtagen leider so oft der Fall ist! Es hat sich gelohnt, ich wurde belohnt und ich habe dazugelernt: an windigen Tagen ist es besonders in der Position, die ich auf meinem Fahrrad habe, sehr ungünstig, wenn ich eine kurze Hose mit sehr weiten, also windeinfangenden Hosenbeinen trage. Sollte ich morgen Muskelkater haben, dann wäre er durch angemessene Kleidung zu verhindern gewesen!

Da ich aber dennoch noch gehfähig bin, werde ich meine Wohnung wieder verlassen…

Tschüss!

bike_in_may

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert