Ein Prinz, ein Prinz, ein Prinz, ein Prinz, ein Prinz, ein Prinz, ein Prinz, ein Prinz, ein Prinz, ein Prinz, ein Prinz, ein Prinz, ein Prinz, ein P..

Wer schon hat, dem wird noch gegeben…

Ich hatte neulich ein paar Leute hier und mir zu diesem Anlass unter anderem eine Packung Prinzenrollen gekauft. Hmmmm. Als ich damit nach Hause kam, stellte ich fest, dass noch eine ungeöffnete Packung vorrätig war. Nun gut. Vielleicht würden ja die Leute, die mich am Abend besuchen wollten, kräftig Prinzenrollen essen, so dass eine Packung ja unter Umständen sogar zu wenig gewesen wäre. Dumm nur, dass ich dann völlig vergessen habe, Prinzenrollen anzubieten. Naja, auch zwei Packungen werden irgendwann weg sein.

Heute hat mich mein pensionierter Nachbar gebeten, mal zu ihm rüberzukommen, er käme mit seinem neuen DVD-Spieler nicht zurecht. War dann nur ne Frage des richtigen Anschlusses und ich konnte das Problem schnell lösen. Ich hab mich gefreut, er hat sich gefreut, und als Dank gab er mir…eine Packung Prinzenrollen.
Kennt einer die Telefonnummer vom Krümelmonster?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.