Ich bin ja nun wirklich kein Mensch, der auf Äußerlichkeiten wie Kleidung oder Frisur großen Wert legt, wer mich kennt, wird das bestätigen können. Dennoch gibt es Ausmaße, die auch ich nicht mehr gedankenlos übersehen kann. Es gibt ein gewisses Maß an Angemessenheit, das ich unter ’normal‘ abhake. Der Rahmen dessen ist in meiner Anschauung sehr weitgreifend. Wird er überschritten, so ist das meist lustig. Betrifft es mich selbst oder nahestehende Personen, kann sowas auch mal peinlich sein.
Eine Begegnung der ersten Art hatte ich neulich vor dem TV: ARD Morgenmagazin, Iwi informiert sich über das Neuste in Deutschland und der Welt und im Wirtschaftsteil wird zur Situation der Telekom ein Fachmann, ein Professor zur genaueren Analyse der Situation zum bebilderten Interview herangezogen. Und mit erscheinen dieses Bildes musste ich spontan an seiner Professionalität zweifeln und das nur auf Grund seiner Frisur. Sollte der wehrte Herr dies hier lesen – die Wahrscheinlichkeit liegt prozentual im zehnstelligen Nachkommabereich – so empfinde er dies bitte als ersten Schritt dazu, den Friseur zu wechseln!
MfG
Iwi
*rofl* Das ist keine Frisur, das is ein Peppi! Oder? Der hat doch eine Perücke auf einer ansonsten völlig kahlen Platte?!
Sieht jedenfalls toll aus! Wie der Riese in ‚Micky und die Bohnenranke‘, wenn er niest. Ja, ich weiß, das kennt keine Sau. Aber ich hab darüber immer sehr gelacht.
der arme mann sieht für mich totkrank aus… ich hoffe, daß es wirklich nur ein bösartiger Friseur war und nichts ernsteres.
@etosha: doch, denn Film kenne ich. Und fand das auch lustig. Nur tat mir der Riese sooo sehr am Ende leid …
Nein!?! Rotfell! Endlich jemand, der den doofen Riesen kennt! Hatte den als Kind auf Video und hab mich immer halb totgelacht. Allerdings ist jetzt eine neu synchronisierte Version im Umlauf, die leider nicht mehr ganz so nett ist wie die alte Variante.
Ach du Scheisse.