Zunge mit Stimme

Thumb:
Image Hosted by ImageShack.us

Eine Liste der bisherigen Zungen-Teilnehmer gibts hier

Gleichzeitig ist das aber auch ein Aufruf an euch alle, auch von euch was hören zu lassen!

2 Gedanken zu „Zunge mit Stimme

  1. Etosha

    Huh, sogar mit namentlicher Erwähnung! Ich komm ja heute aus dem Hüsteln gar nicht raus!

    Allerliebst, ja, wirklich. Die Stimme mein ich jetzt. Eine schönere Zunge zu haben als ich ist indes nicht allzu schwer. 😉

    Auch den Aufruf nehme ich zur Kenntnis, gebe aber zu bedenken, dass geschriebenes Hochdeutsch sich von meiner Seite wesentlich besser anhört als gesprochenes – weswegen ich mir das eher verkneifen werde. Sonst sind meine dreieinhalb Stammleser auch noch perdü.
    Sogar auf Skype bevorzuge ich den Chatmode. 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.