americans high

Eine kleine Reise wert, zum kopfschütteln und schmunzeln: amerikanische Gerichtsurteile.

Besonders fragwürdig finde ich immer diese Urteile, die einem Einbrecher Schadensersatzanspruch zusprechen, da er sich während seiner Straftat verletzt hat. In gewissen Punkten kann man bei den Amis wahrscheinlich nicht mehr tun, als sich mit dem dicken Fragezeichen im Kopf abzufinden.

P.S. Hiermit geht ein Gruß an meinen ‚the-extremist‘-Partner 😉

Ein Gedanke zu „americans high

  1. medienjunkie

    wie genial, vor allem dass, wo er die radkappe klaut und dann noch schadensersatz bekommt, wie du schon sagtest, aber auch dass, wo die frau über ihr eigenes kind stolpert hat was. amerikanische urteile sind genauso lustig wie die gesetze, fällt mir bloß grad keins ein, aber hab da auch mal ein lustiges entdeckt 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.