Wanted

Zwischen dem 4. und 11. Februar habe ich hier ein kleines Gedicht, eine Ode an meine Badewanne auf freien Fuß gesetzt. Es ist – man scrolle etwas nach unten um sich zu überzeugen – verschwunden! Ich weiß nicht, ob es von selbst weggerannt ist oder ob es entführt wurde. Ich weiß nur, ich hätte es gerne wieder und bin betrübt, dass ich kein Klon mehr in den Labyrinthen meiner Festplatte auffinden kann.
Sehr geehrte Entführer! Bitte vergewaltigen Sie mein Geschöpf nicht, geben Sie es unversehrt wieder zurück, stellen Sie ihre Forderung, wir können über alles reden!
Sollte es keine Entführung gegeben haben, so hier ein kleines Erkennungsmerkmal: Am Ende stehen die zwei einfachen Zeilen: „Ich hab sie wieder / meine Badewanne“. Könnte ich das doch nur über das Gedicht schreiben…
Ich nehme – für den Fall einer Verstümmelung – auch gerne Einzelteile wieder, Worte, Phrasen, Sätze. Alles kann helfen, es wieder zusammenzuflicken, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Ich bin über jede noch so kleine Hilfe dankbar, weiß aber gleichzeitig, dass ich nicht viel erwarten darf, da sich das Gedicht hier nur etwa zwei oder drei Tage aufhielt.

Helfe mir wer kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert