neuartig altes wiedererlebt

Das letzte Mal an diesem Ort ist lange her, alles war ganz anders, aber natürlich werde ich allein durch das dort sein an diese damalige Situation erinnert. Eine Erinnerung, die mit all ihren Folgen genau genommen recht schmerzhaft ist, aber ich genieße – nicht den Schmerz, sondern das Nachfühlen des damaligen Ereignisses. Es gelingt, ich lasse mich weiter dahin ziehen, sehe Bilder, fühle Berührungen und meine schon fast, Gerüche wieder wahrzunehmen. Trotzdem verschwindet die eine Träne im Knopfloch nicht gänzlich und es entsteht ein sehr eigenartiger Gefühlscocktail, den ich aber noch einige Minuten weiterschlürfe und auch genieße.

Wieder zurück in dieser Welt, freue ich mich, über diesen dunklen Wolken geflogen zu sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.