Sit down, please

Eine Hammergeschichte, finde ich. Wobei wahrscheinlich in Sanitäterkreisen nicht unbedingt so ausgefallen, diese Welt…

Hier der Bericht

Nachtrag: Ich hab noch etwas weiter in diesem Blog gestöbert und finde auch die nächste Geschichte, auf die ich gestoßen bin, sehr sehr lesenswert als auch genial geschrieben.

Ein interessanter blog, so mein Eindruck.

Ein Gedanke zu „Sit down, please

  1. Rotfell

    Auf jedenfall lesenswert. Ich glaube, die wenigsten haben eine Ahnung, wie es einem im Rettungswagen ergeht, wenn man nicht der Patient ist und der Blogger schafft es, einem ein Gefühl der Situation zu vermitteln.

    Ich nehm ihn in meine Favoritenliste auf. Danke für den Hinweis!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.