Immer ruf damit!

Was ne schlappe Dreistigkeit. Heute hat die Stadt mit einem schlichten Brief unwiderrufbar verkündet, dass die Grundsteuer ab sofort erhöht wird. Das is ja noch normal, alles wird teurer und regelmäßig flattern solche Bescheide in den Briefkasten. Aber so eine Erhöhung hab ich ja doch noch nicht gesehen. Der Gebührensatz wurde nämlich um 335,00 % angehoben!! Dreihundertfünfunddreißig Prozent!! Ich will auch was erhöhen und ganz allein die Verteuerungsrate bestimmen! Will will will!

3 Gedanken zu „Immer ruf damit!

  1. Anonymous

    Hi Assa,

    wollte dir nur sagen, dass ich seit Wochen mal wieder online bin und jetzt anfange die Einträge dieser Zeit nachzulesen und zu kommentieren, falls nötig ;-))

    Cu Bruce

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.