Spar-Iwi

Wenn eure Kindeskinder wider allen Erwartens doch noch in dieser Welt leben können, doch noch genug Sauerstoff zum Atmen haben und nicht jede Woche von einer Sturmflut oder einem Orkan weggerafft werden, dann liegt das an mir und meiner Sparsamkeit. Ich zahle nach der letzten Berechnung 19,- Euro monatlich für den Strom und bei der Abrechnung jetzt hat sich ergeben, dass ich noch was rausbekomme! Ich habe 4,04 zuviel bezahlt! Kann das jemand unterbieten? Ein Wettbewerb in dieser Form wäre doch mal was!

6 Gedanken zu „Spar-Iwi

  1. Iwi

    Menno, und ich hab gedacht, ich bin so toll 🙁
    Sicher, dass du 26,- und nicht etwa 62,- meinst? Na gut, dann beginnt der Wettbewerb schon mal für mich! Mal sehen, was ich nächstes Jahr schaffe!

    Antworten
  2. Mil

    Ha, ich bezahle gar nichts für Strom! 😛

    Du hättest vielleicht lieber nach dem Verbrauch fragen sollen, als nach den Ausgaben, Iwi. 😉

    Antworten
  3. Iwi

    Wie, du bezahlst gar nichts für Strom? Wen lässt du denn bezahlen? Aber es stimmt, das grünste Herz hat ja nicht derjenige, der am wenigsten Bezahlt, sondern der, der am wenigsten verbraucht, das sollte die Messlatte sein. Ich hab im letzten Jahr insgesamt 732 kWh verbraucht! Da scheint der Strom im Norden günstiger zu sein, Roland! Und wieviel hast du verbraucht, mil?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.